lenny4me

GPO Dokumenation

Hallo Forum,

ich kämpfe mich gerade wieder durch die Gruppenrichtlinienverwaltung und habe festgestellt das dort doch schon ordentlich Einstellungen definiert sind. Mein Problem das ich habe ist, das ich nicht weis wer die GPO erstellt hat und vor allem warum...

Gibt es eine Art SnapIn oder Addon das mir die Möglichkeut gibt bei jeder definierten GPO einen Hinweis zu verfassen wer die GPO verbrochen hat und wofür Sie gut ist?
Im Normalfall verwalte ich das AD alleine aber ab und zu lässt sich einer meiner Kollegen dazu hinreisen wenns mal wieder "schnell" gehen soll.
Gernerell wäre ja vor allem meinen Kollegen mit einer Doku geholfen sollte ich mal aus Krankheit oder Urlaub nicht im Büro sein.

Freue mich über eure Antworten.

Grüße Lenny

Member: keksprinz
keksprinz Oct 26, 2010 at 06:27:38 (UTC)
Wenn du eine GPO bearbeitest

Aktion - Egenschaften - Kommentar .....

Gruß

Keksprinz
Member: keksprinz
keksprinz Oct 26, 2010 at 06:32:53 (UTC)
Mit José Active-Directory-Dokumentation kannst du eine simple Doku in wenigen Schritten erstellen.

Gruß

Keksprinz
Member: lenny4me
lenny4me Oct 26, 2010 at 07:23:40 (UTC)
Hallo Keksprinz,

diese Einstellung habe ich doch glatt übersehen. Danke dafür

mfg Lenny