dextha
Goto Top

GPO für Energieoptionen unter Windows 7

Hallo,

wir haben einige Windows 7 Clients in Verwendung bei welchen die Energieoptionene nicht optimal vordefiniert wurden. So geht der Client nach einer gewissen Zeit in den Standby-Modus. Jetzt wollte ich ein GPO erstellen, welches die Einstellungen auf Dauerbetieb umstellt. Jedoch finde ich im GPO-Editor nur die Energieoptionen für XP?!

Wie kann man ein GPO für Windows 7 erstellen?

LG. Dextha

Content-Key: 139613

Url: https://administrator.de/contentid/139613

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 31, 2010 at 15:43:51 (UTC)
Goto Top
Hi Dextha!

Vista und Win7 kann man von einem 2003er DC verwalten, indem man auf einer Win7-Installation RSAT installiert und sich darüber mit dem DC verbindet.
Member: Dextha
Dextha Mar 31, 2010 at 18:42:42 (UTC)
Goto Top
Der DC ist ein 2008er - ists bei dem anders, oder?

LG, Dextha
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 01, 2010 at 08:23:06 (UTC)
Goto Top
Nö, genauso.