conym18

GPO greift nicht zufriedenstellend

Guten Morgen,

ich habe eine GPO welce "IEundProxy" heißt.

Lt. gpresult wird diese auch angewendet und vollständig geladen.

In der Richtlinie habe ich ca. 20 Ausnahmen "Für Adressen, die wie folgt beginnen, keinen Proxyserver verwenden".

In den "Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte" ist die Richtlinie auch erfolgreich angewendet.

Wenn ich jetzt in die Ausnahmen schaue, stehen nur meine vorher eingeschriebenen drin.

gpupdate /force bzw. neustart bringen keinen erfolg.

wenn ich einen neuen rechner aufsetze und in die domäne aufnehme, wird die richtlinie erfolgreich angewendet.

Hilfe ... face-smile

Member: kontext
kontext May 11, 2012 at 05:55:29 (UTC)
Guten Morgen,

zuerst wieder ein paar Fragen:

Was für Betriebsysteme setzt du denn ein?
Client / Server
Was für GPO setzt du denn ein?
Computerbezogen / Benutzerbezogen
Hast du die GPO bearbeiten oder neu erstellt?

Gruß
Member: conym18
conym18 May 11, 2012 at 07:36:35 (UTC)
- win 2008 R2 mit win 7
- benutzerbezogene
- neu erstellete GPO