getr0ffen

GPO IE Startseite

GPO IE Startseite wird falsch angezeigt

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass ich ein GPO für eine Gruppe angelegt habe. Es handelt sich um die Startseite im IE(vers.9) festzulegen.
Ich habe das zwar für die Gruppe angelegt, angezeigt wird jedoch nach wie vor die Haupinternetseite der Firma. Angezeigt sollte jedoch die Intranetseite.
Ich habe sämtliche GPO´s oberhalb des Ordners geprüft, komme jedoch nicht weiter, bzw. wird nicht das Intranet angezeigt.

Ich hoffe, es kann jemand helfen.

MfG
mt

Mitglied: emeriks
emeriks 13.03.2012 um 18:53:02 Uhr
Erstmal sicherstellen, dass die GPO auch angewendet wird.
Schon mal in der Benutzersitzung gpresult oder rsop.msc ausgeführt?
Mitglied: geTr0ffEn
geTr0ffEn 13.03.2012 um 19:40:58 Uhr
Hi emeriks,

ja, das habe ich schon alles durchgecheckt.
Unterhalb des Ordners ist nichts konfiguriert. Von oben ist nichts konfiguriert.
Nur für den Ordner mit den Usern IE konfiguriert mit der Startpage und aktiviert.

Gruß
Mitglied: emeriks
emeriks 13.03.2012 um 19:45:01 Uhr
Das war nicht die Frage!
Wird die GPO mit den IE Einstellungen angewendet? Kannst Du das im RSOP sehen?

Sorry, wenn ich so hartnäckig bin.