hampek
Goto Top

GPO IE Voreinstellungsmodus-Vertrauenswürdige Sites

Hallo zusammen,

Umgebung AD mir Windows 2003.

Wir haben eine Userbezogene GPO und Internet Explorer-Wartung im Voreinstellungsmodus.

Nun müssen paar Seiten zu den "Vertrauenswürdigen Sites" hinzugefügt werden. Gesagt getan - unter Internet Explorer-Wartung->Sicherheit->Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen->Aktuelle Einstellungen für Sicherheitszonen und Datenschuzu importieren->etc unter Vertrauenswürdige Sites eine Site A hinzugefügt. Bei den Anwendern wurde es auch angewendet und die Seite kam hinzu. Nun wollte ich noch im nachhinen eine Seite B hinzufügen - und genau da liegt mein Problem, denn die Seite B wird nicht mehr hinzugefügt.

Mittlerweile habe ich auch die Seite A wieder entfernt, User-Profile auf einem Client gelöscht nochmal angemeldet und die Seite A taucht trotzdem auf. Replizierung wurde natürlich abgewartet.

Ich verstehe es nicht und wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar!

Viele Grüße
Hampek

Content-Key: 156169

Url: https://administrator.de/contentid/156169

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr