awiterra

GPO-Verarbeitung schlägt fehl

Hola masters,
ich habe bei uns über GPOs eine Ordnerumleitung für Desktop, Anwendungsdaten und Startmenü eingerichtet. Diese wird problemlos auf Vista-PCs angewendet, die XPs wollen nicht so richtig. Gpresult zeigt, dass Gruppenrichtlinie verarbeitet wurde, in der Registry sind die Pfade für Startmenü und Desktop angepasst, allerdings nicht für die Anwendungsdaten. Die Userverzeichnisse im neuen Speicherort werden angelegt, es wird aber nichts rüberkopiert (die sind leer).
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte???

Gruß

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Aug 06, 2009 at 19:09:23 (UTC)
Guten Abend,
hast du mal die Freigabe geprüft? Liegt vllt an fehlenden Rechten...

Viel Erfolg
Carsten
Member: awiterra
awiterra Aug 06, 2009 at 19:17:53 (UTC)
Hallo Carsten,
habe ich auch schon geprüft, die User können Daten manuel in die Freigabe kopieren oder erstellen...

Gruß
Member: redocomp
redocomp Aug 07, 2009 at 12:14:29 (UTC)
hast du in den richtlinien die option daten an neuen ort verschieben aktiviert ?
Member: awiterra
awiterra Aug 07, 2009 at 12:40:53 (UTC)
Jap, habe ich...außerdem gilt die Option nur nach dem Entfernen der Richtlinie, oder
Member: redocomp
redocomp Aug 07, 2009 at 12:46:06 (UTC)
hi,

ok, hast recht, mein fehler...