awiterra
Goto Top

GPO-Verarbeitung schlägt fehl

Hola masters,
ich habe bei uns über GPOs eine Ordnerumleitung für Desktop, Anwendungsdaten und Startmenü eingerichtet. Diese wird problemlos auf Vista-PCs angewendet, die XPs wollen nicht so richtig. Gpresult zeigt, dass Gruppenrichtlinie verarbeitet wurde, in der Registry sind die Pfade für Startmenü und Desktop angepasst, allerdings nicht für die Anwendungsdaten. Die Userverzeichnisse im neuen Speicherort werden angelegt, es wird aber nichts rüberkopiert (die sind leer).
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte???

Gruß

Content-Key: 122215

Url: https://administrator.de/contentid/122215

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Aug 06, 2009 at 19:09:23 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
hast du mal die Freigabe geprüft? Liegt vllt an fehlenden Rechten...

Viel Erfolg
Carsten
Member: awiterra
awiterra Aug 06, 2009 at 19:17:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Carsten,
habe ich auch schon geprüft, die User können Daten manuel in die Freigabe kopieren oder erstellen...

Gruß
Member: redocomp
redocomp Aug 07, 2009 at 12:14:29 (UTC)
Goto Top
hast du in den richtlinien die option daten an neuen ort verschieben aktiviert ?
Member: awiterra
awiterra Aug 07, 2009 at 12:40:53 (UTC)
Goto Top
Jap, habe ich...außerdem gilt die Option nur nach dem Entfernen der Richtlinie, oder
Member: redocomp
redocomp Aug 07, 2009 at 12:46:06 (UTC)
Goto Top
hi,

ok, hast recht, mein fehler...