ghost-in-the-shell
Goto Top

GPS Treiber gesucht (universell?)

Hallo,

weis jemand ob es einen universellen treiber für GPS für Windows Mobile gibt?
habe windows mobile 2003 und bräuchte irgendwie neuere treiber dafür, für mein GPS System.
Die Hotline des Systems meinte, ich solle mir neue Treiber für Windows und GPS besorgen.
Das Gerät wird im Moment nur als Modem erkannt.
Danke

Content-Key: 28904

Url: https://administrator.de/contentid/28904

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 24, 2006 at 13:04:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

also mein Windows Mobile 5 auf einem HP ipaq hx2790 hat einen GPS Manager eingebaut.
Um was für eine GPS Maus handelt es sich denn, und welchen PDA?
Meist bringen jedoch die Programme (Navigationssoftware etc.) noch eigene Treiber und
Einstellmöglichkeiten mit. Wenn die Autoerkennung nicht funktioniert, hilft es meist
mit den manuellen Einstellungen ein wenig rumzuspielen.

Gruß

cykes