Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Grafik automatisch verlängern

Frage Entwicklung CSS

Mitglied: Verdemis

Verdemis (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2007, aktualisiert 20.02.2007, 4254 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich stehe derzeit vor einem Rätsel. Ich habe schon auf einigen Seiten gesehen das Dort bestimmte Grafiken, z.B. von einem
Rahmen sich automatisch verlängern wenn die Div-Box länger wird.

Genau dies würde ich gerne auf meiner Homepage anwenden. Ich habe z.B. einen Rahmen in dem die News stehen, dieser
Rahmen ist natürlich immer unterschiedlich lang, da sich die News ja ändern. Dieser Bereich wird links und rechts von einer
Säule geziert und diese Säule besteht aus kurzen identischen Grafiken die sich wiederholen sollen und so wie ein Grafik aussehen.
Wie bewerkstellige ich den nun das diese Grafik sich mit der länger der Divbox verlängert, also das wenn die Box größer wird eine
weitere Grafik unten angehängt wird?

Ich bin mir zwar garnicht 100pro sicher ob das mit CSS machbar ist, aber ich vermute es zumindest.
Falls mir also jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar. Ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt.

Gruß
Sascha

MODERATOR(28.04.2007):
Habe den Beitrag auf "GELÖST" gestellt.

Dani
Mitglied: 16568
15.02.2007 um 15:27 Uhr
Da Du hier alles sehr wischiwaschi hältst, mach' ich es auch so:

repeat


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Verdemis
20.02.2007 um 10:44 Uhr
Dann wollen wir die Wischiwaschi-Tradition aufrecht erhalten:

Hat geklappt, danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
WOL funktioniert - geht aber auch automatisch an. wieso? (24)

Frage von freeuser616 zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...