snowboarder1994

Grafik bearbeiten Photoshop

Guten Tag,

eventuell kann mir jemand helfen, benötige als Testzwecke mal eben kurz einen anderen Text in dieses Bild und zwar, muss nun nicht so proffesionell sein einfach den Text wegretuschieren und den neuen Text rein:

http://www.fotos-hochladen.net/view/ttewdmn0juzs.png

Heizung Mayr MTL GmbH

Wäre echt super...

Danke

Member: d4shoerncheN
Solution d4shoerncheN Sep 25, 2014 updated at 14:29:54 (UTC)
Guten Tag,

ich denke das wird hier keiner machen. Solange du nicht belegen kannst, dass das Ausgangsbild von Dir / Euch stammt. Rechtlich gesehen ist es nicht erlaubt dort den Text zu ändern.

Und die Anmerkung das es nur zu Testzwecken ist, bringt auch nichts. Ich kann ja auch kein Auto klauen und sagen, wollte es nur mal testen / Probe fahren.

Wir sind hier allerdings auch kein Dienstleistungsforum, sondern wollen den Usern helfen - also tu ich das mal:

Ich würde so vorgehen:
Den Text mit weißer Pinselspitze übermalen und zu den Seiten hin mit weniger Deckkraft bzw. Härte arbeiten, eventuell noch mit dem Gaußschen Weichzeichner drüber. Dadurch entsteht ein neuer "Wolkeneffekt" wie der, der momentan hinter dem Text liegt. Dann mit der neuen Textebene deinen Text einfügen und mit den Fülloptionen so einstellen wie es dir gefällt. Musst halt nur aufpassen das in der Mitte die Deckkraft bei 100% liegt, da sonst der Text durchschimmert.

Könnte dann z. B. so aussehen, Dauer: 30sek.
70c5fdc0e91cec50523f434177422207

Gruß
Toni
Member: Snowboarder1994
Snowboarder1994 Sep 25, 2014 at 14:31:29 (UTC)
Hi Toni,

ich brauch dieses Bild als Beispiel, da ich ein neues Entwickeln lasse in zwei Wochen.
Bräuchte aber dieses Bild für eine Demo heute Abend und da kommt dieser Text in der Mitte nicht gut an. Das Bild wird nicht veröffentlicht oder verbreitet, sondern wird nur auf einem Beamer gezeigt.