Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Grafik bearbeiten Photoshop

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: Snowboarder1994

Snowboarder1994 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2014, aktualisiert 16:29 Uhr, 1140 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Guten Tag,

eventuell kann mir jemand helfen, benötige als Testzwecke mal eben kurz einen anderen Text in dieses Bild und zwar, muss nun nicht so proffesionell sein einfach den Text wegretuschieren und den neuen Text rein:

http://www.fotos-hochladen.net/view/ttewdmn0juzs.png

Heizung Mayr MTL GmbH

Wäre echt super...

Danke
Mitglied: d4shoerncheN
LÖSUNG 25.09.2014, aktualisiert um 16:29 Uhr
Guten Tag,

ich denke das wird hier keiner machen. Solange du nicht belegen kannst, dass das Ausgangsbild von Dir / Euch stammt. Rechtlich gesehen ist es nicht erlaubt dort den Text zu ändern.

Und die Anmerkung das es nur zu Testzwecken ist, bringt auch nichts. Ich kann ja auch kein Auto klauen und sagen, wollte es nur mal testen / Probe fahren.

Wir sind hier allerdings auch kein Dienstleistungsforum, sondern wollen den Usern helfen - also tu ich das mal:

Ich würde so vorgehen:
Den Text mit weißer Pinselspitze übermalen und zu den Seiten hin mit weniger Deckkraft bzw. Härte arbeiten, eventuell noch mit dem Gaußschen Weichzeichner drüber. Dadurch entsteht ein neuer "Wolkeneffekt" wie der, der momentan hinter dem Text liegt. Dann mit der neuen Textebene deinen Text einfügen und mit den Fülloptionen so einstellen wie es dir gefällt. Musst halt nur aufpassen das in der Mitte die Deckkraft bei 100% liegt, da sonst der Text durchschimmert.

Könnte dann z. B. so aussehen, Dauer: 30sek.
70c5fdc0e91cec50523f434177422207 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß
Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Snowboarder1994
25.09.2014 um 16:31 Uhr
Hi Toni,

ich brauch dieses Bild als Beispiel, da ich ein neues Entwickeln lasse in zwei Wochen.
Bräuchte aber dieses Bild für eine Demo heute Abend und da kommt dieser Text in der Mitte nicht gut an. Das Bild wird nicht veröffentlicht oder verbreitet, sondern wird nur auf einem Beamer gezeigt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch zum bearbeiten mehrerer CSV (2)

Frage von Matzus87 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Große Dateien mit externen Partnern bearbeiten (4)

Frage von Matsushita zum Thema Windows Server ...

Grafik
Notebook zum Fotos bearbeiten (10)

Frage von KodaCH zum Thema Grafik ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...