philosoph

Grafik in MC laden und Grafik-Größe daran anpassen

Hallo alle zusammen,

ich möchte in Flash einen MC auf eine Größe ziehen. Sobald ich die SWF erstelle und starte, soll eine Grafik darin geladen werden.
Jedoch nicht in der org. Größe, sondern in der Größe des MCs. Der Ladevorgang in den MC funktioniert. Leider nicht die Größenanpassung an den MC.
Weiß jemand was ich falsch mache?

Also:
1. Grafik wird nicht in der exakt vorgebenen MoviClip Größe dargestellt, sondern immer etwas größer.
Ich werd mal schauen ob ich das Problem selbst erkenne, aber ich tue mich als blutiger Anfänger doch sehr schwer damit.
Na schau mer mal. face-wink

Hier meine Flash:
http://www.stepload.de/uploads/gcUIER,MobCaadRQVbp4Mghb8cAenDl-eMQ3ll6p ...

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft? Es muss in AS3 laufen.

LG
Tommy

Member: dog
dog Sep 06, 2010 at 19:03:58 (UTC)
In diesem Forum gibt es wenig Leute, die sich mit Flash befassen.
Schau dich lieber in anderen Foren um...