Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafik wird nicht mehr richtig dargestellt

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: jarhud

jarhud (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2005 um 06:17 Uhr, 2993 Aufrufe

hallo,
ich habe ein peacock notebook xp10 mit windows xp sp2. die grafikkarte ist eine ati radeon 9600 mit 64mb. es waren mal 512 mb speicher drin, die habe ich auf 1gb aufgerüstet.

seit kurzem habe ich bei spielen leichte streifen im bild (vertikal). wenn ich das spiel beende sind sie wieder weg.
manchmal sind aber auch in der windows oberfläche sichtbar. das komische ist: wenn ich das notebook neu starte sind sogar einzelne pixel vom windows startlogo manchmal nicht sichtbar.

habe schon die treiber aktualisiert. werde wohl nochmal meinen alten speicher reinmachen um auszuschließen das es am speicher liegt.

was kann ich sonst noch machen? Habe angst das die grafikkarte im ar... ist.


habt ihr noch vorschläge?

danke schonmal für eure bemühungen!


gruß
henning
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(1)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Hausnetz mit Grafik - Fragekatalog an die Profis :) (11)

Frage von konstrukt777 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

VB for Applications
gelöst Excel - VBA - Fusszeile Text und Grafik (1)

Frage von Juckie zum Thema VB for Applications ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerksetup mit LWL richtig machen (5)

Frage von dietmarP zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (32)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (30)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...