jarhud
Goto Top

Grafik wird nicht mehr richtig dargestellt

hallo,
ich habe ein peacock notebook xp10 mit windows xp sp2. die grafikkarte ist eine ati radeon 9600 mit 64mb. es waren mal 512 mb speicher drin, die habe ich auf 1gb aufgerüstet.

seit kurzem habe ich bei spielen leichte streifen im bild (vertikal). wenn ich das spiel beende sind sie wieder weg.
manchmal sind aber auch in der windows oberfläche sichtbar. das komische ist: wenn ich das notebook neu starte sind sogar einzelne pixel vom windows startlogo manchmal nicht sichtbar.

habe schon die treiber aktualisiert. werde wohl nochmal meinen alten speicher reinmachen um auszuschließen das es am speicher liegt.

was kann ich sonst noch machen? Habe angst das die grafikkarte im ar... ist.


habt ihr noch vorschläge?

danke schonmal für eure bemühungen!


gruß
henning

Content-Key: 15327

Url: https://administrator.de/contentid/15327

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock