katinka

Grafik T/L fähig

Hallo Ihr klugen Leute,
Wer kann mich darüber aufklären was es bedeutet wenn auf der CD steht die Grafik muss t/l bzw. T%L fähig sein. Habe vergeblich danach gegoogelt. Nur Foren gefunden wo steht für bestimmte Spiele muss die Grafik t/L fähig sein, aber nirgends was das bedeutet.
Danke
Katinka

Member: filippg
filippg Jun 10, 2006 at 20:20:52 (UTC)
Hallo,

die Angabe ist leider sehr unspezifisch. Es könnte für "Transform & Lightning" stehen, ein 3D-Feature, das aber afik schon seit einigen Jahren alle 3D-fähigen Grafikkarten beherrschen. Könnte das hinkommen?

Filipp
Member: Katinka
Katinka Jun 10, 2006 at 21:08:18 (UTC)
Hallo Filipp,
ja danke das kommt hin. Und mit Transform & Lightning google ich 9000 Treffer, so daß ich mir dort durchlesen kann wie es genau funktioniert.
Vielen Dank
Katinka