mist

Grafiken in Word...

...werden nicht richtig gedruckt.

hallo,
ich habe ein (hoffe ich) kleines problem. ich habe schon öffters word-daten als e-mail bekommen. wenn ich diese öffne und ausdrucken möchte, druckt er den bereich, wo die grafik ist, sehr seltsam.. er nimmt das bild und schiebt es zusammen und kopiert sich so oft untereinander wie das bild normalerweise hoch ist.
klingt komisch is aber so...
das macht er aber nur bei word 2003; bei word 2000 klappt das ohne probleme...

Member: cykes
cykes Mar 14, 2006 at 08:36:47 (UTC)
Hi,

vielleicht hilft ein Office Update, könnte ja ein Bug sein (oder ein Feature!?) face-wink

Gruß

cykes
Mitglied: 26705
26705 Mar 14, 2006 at 08:48:46 (UTC)
Moin,

gucke doch mal da:
HP DeskJet 5652 - druckt Grafiken mehrmals aus obwohl diese nur einmal vorhanden sind

Das war ein ähnliches Problem wie bei Dir, vielleicht hilft Dir der Tip.

Gruß,
Seppel
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 14, 2006 at 10:10:35 (UTC)
Wie hast Du den deine Druckereinstellungen vorgenommen (spooler usw.)
Member: Sindar
Sindar Mar 14, 2006 at 13:26:15 (UTC)
Hallo

Du kannst mal versuchen, das Dokument in ein PDF zu "drucken". Ist das Reslutat dann dasselbe oder wird es als PDF richtig ausgedruckt?

PDF Creator: http://sourceforge.net/projects/pdfcreator/

Wenn es im PDF korrekt aussieht, würde ich den Drucker neu installieren.
Member: MiSt
MiSt Mar 14, 2006 at 16:14:17 (UTC)
das mit dem spooler klappt...
beim pdf-ausdruck ist das selbe.... das bild wird öffters kopiert... ich glaub aber, dass das ein bug von ms ist.... auf einem anderen rechner mit office 2003 mit allen updates, geht es...