11690

Grafikkarte für 4 Bildschirme

Matrox Grafikkarte

Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine kleine Frage, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Matrox Grafikkarten?
Suche eben eine Grafikkarte für 4 Bildschirme. Kennt jemand sonst noch eine andere Grafikkarte, die mehrer Bildschirme (mehr als zwei) verkraftet?
Ich habe den Durchblick nicht so ganz bei den nVidia und Ati Radeon!
Die Verwendung ist hauptsächlich im Grafischen Bereich.

Grüsse Holzi

Mitglied: aran67
aran67 18.01.2007 um 10:15:19 Uhr
Hi,

ich würde NVIDIA Quadro FX oder NVIDIA Quadro NVS empfehlen.

aran67
Mitglied: Janni
Janni 18.01.2007 um 10:51:45 Uhr
Die Matrox-Karten kannst Du bedenkenlos verwenden.

mfg

P.S. nur für höchste fps bei Spielen sind sie nicht geeignet, aber wer will das schon ......
Mitglied: NeoCrown
NeoCrown 10.11.2011 um 16:49:27 Uhr
Viele wollen das denke ich mal.. zumindest mehr als solche die eine Grafikkarte für 4 Bildschirme wollen xD