flashjack17101990

Grafikkarte bringt immer Fehlermeldung

Moin,
also vorrerst mal danke dass ihr mir helfen wollt, nun mein problem:
Also ich hab mir vor ein paar tagen eine neue Grafikkarte gekauft und sie natürlcih auch eingebaut. Hab auch meinen Pc formatiert und wieder die neuesten updates und so aufgespielt. Jetzt wenn ich aber zb call of duty 4 oder ein ähnliches spiel spielen will kommt immer die Fehlermeldung (siehe Bild in Anlage) das VPU den Grafikkartentreiber zurückgesetzt hat. Bei einigen anderen Spielen hängt sich das spiel auf oder es geht ne stunde gut und dann kommt wieder so ne fehlermeldung. Vielen dank jetzt schon für euer bemühen!!!

b53e701d5ad95dd1d9891320aceeadf2-fehler
cb2ea5e72f6b1e39da23b583a03518f5-system2
0811c37dc122c5ddec048319600bb3ad-system_1

Member: D3S3RT
D3S3RT Sep 28, 2008 at 10:12:59 (UTC)
da hat ati ja einen "sehr aussagekräftigen" fehlerbericht.

Also ich würde mal mit der Systemanalyse weitermachen:
neuere Treiber ?, falls neuste auch mal ne Version davor.
Auch Abstürze bei GrafikBenchmark?
Temperatur im Rahmen?
Mal Gehäuse offen gehabt, wegen Temp mein ich?

So würde ich herangehen.
Member: flashjack17101990
flashjack17101990 Sep 28, 2008 at 10:32:50 (UTC)
Ja tempertaur und so ist alles im Rahmen, wenn ich den aktuellsten treiber draufspiele kommt ein fehlerbericht das irgendwas mit dem direktx nicht funktioniert und dann kackt das spiel ab, mit dem auslieferungstreiber kommt nur die andere fehlerbeschreibung. Gehäuse hab ich auch schon offen gehapt!
Member: Devian
Devian Sep 28, 2008 at 11:38:53 (UTC)
Huh.. auch wenn es nicht viel hilft, aber war da nicht mal irgendwas mit dem SIS648FX Chipsatz? Schonmal google danach befragt?

Irgendwas war mit diesem Chipsatz... irgendwas war da...