ibl-mfe
Goto Top

Grafikkarte für drei Monitore

Moin zusammen,

unsere Marketingabteilung möchte gerne drei Monitore an einem PC nutzen.
Ich benötige also eine PCI-E Grafikkarte mit drei DisplayPort-Anschlüssen. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Möglichst leise bzw. passiv gekühlt, möglichst günstig.

Danke!

Content-Key: 281642

Url: https://administrator.de/contentid/281642

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: dreckigersocken
Solution dreckigersocken Aug 31, 2015 updated at 14:08:30 (UTC)
Goto Top
Member: Deepsys
Deepsys Aug 31, 2015 at 14:04:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

Klassiker in dem Bereich ist Matrox, vor allem die Einstellungen sind da besser.
Wir hatten aber letztens die Anforderungen, haben aber irgendeine ATI aus Kostengründen genommen.
Läuft bisher ordentlich.

Kleine Falle, die Anschlüsse sind dann meistens Mini-DisplayPort, auch wenn in der Beschreibung DisplayPort steht face-wink

VG,
Deepsys