neocrown

Grafikkarte gesucht (Gaming)

Hallo Admins,

Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Persönlichen Gaming PC.
Alle aktuellen Karten Funktionieren in meinem System.
Sie sollte einfach nicht mehr als 300 Euro kosten und müsste die Aktuellen Spiele auf Max Grafikeinstellungen gespielt werden..

Währe froh wenn ihr mir eure Meinungen oder Erfahrungen mitteilen könnt!

ATI oder Nvidia ist mir relativ egal.

herrzlichen Dank schon im Voraus!

Grüsse Neocrown

Mitglied: Ravers
Ravers 01.02.2012 um 09:00:47 Uhr
Hi,

für Gaming-Fragen bzw. Grafikkarten bist du hier nicht wirklich richtig! face-wink

Aber eigentlich ganz gut ist die Sapphire HD6950, wenn auch etwas laut unter Last. Aber sehr gute Werte, da bis 300€ ... würd ich die 6970 empfehlen. (Die 6950 kannst aber pr Switch auf eine 6970 "tunen").

Greetz
ravers
Mitglied: cse
cse 01.02.2012 um 10:38:56 Uhr
genau, ich würde mich da auch eher auf tests von anderen seiten inspirieren lassen.

die welt ist eh dermaßen schnelllebig. wobei sich die frage stellt was du so spielen willst.

ich zock zum bsp bf3 auf hoch und es ist flüssig + geil.
ultra packt die nicht, ist aber auch schon 1 jahr als und hat damals nur 150€ gekostet.

findes es immer ein wenig übertriben 300€auszugeben.
Mitglied: Tommy70
Tommy70 01.02.2012 um 10:46:05 Uhr
Hallo,

Hier hast du eine gute Übersicht über die verschiedenen Grafikkarten.
Mitglied: NeoCrown
NeoCrown 02.02.2012 um 09:11:17 Uhr
Danke für eure Antworten.. Eine andere Frage noch dazu, meint Ihr es lohnt sich eine GTX470 auszutauschen mit einer 570? oder wie oben erwähnt HD6950/70?

Grüsse Neo