Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafikkarte immer mit Rufzeichen im Gerätemanager

Frage Hardware

Mitglied: kinggunta

kinggunta (Level 2) - Jetzt verbinden

07.02.2007, aktualisiert 08.02.2007, 3606 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Ich habe einen Rechner da kann ich jede Grafikkarte was ich will einbauen und installaieren - die hat immer ein Rufzeichen im Gerätemanager.

Habs jetzt schon mit 3 Grafikkarten versucht. Hab alle Treiber vorher deinstalliert - fazit geht nicht.
Ich glaube nicht dass ich so blöd bin nichteinmal nach so langer Zeit IT eine Grafikkarte zu installieren

Kann es sein dass es an AGP Treibern liegt oder an DirectX problemen??

Ich habe die neuesten Mainboarddriver installiert. Ich habe die neuesten DirectX inst.

Mainboard: GA-8PE667
VGA: Geforce4 MX440

Fällt noch jemand was ein?
BIOS / AGP???


Danke
KingGunta
Mitglied: aqui
08.02.2007 um 00:39 Uhr
Was ist ein "Rufzeichen" ???
Oder meinst du ggf. ein Ausrufezeichen ?? Das zeugt dann meist von einem Hardwarekonflikt, wie doppelter IRQ usw. usw. Kann aber auch ein Treiberproblem sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Gainward
08.02.2007 um 08:24 Uhr
Hallo,

versuch erstmal alle Treiber und Treibersoftware im Gerätemanager sowie in der Software zu deinstallieren. DirectX auch.

Danach den neuesten Chipsatztreiber und danch dann den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren.



Lg
gainward
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
08.02.2007 um 13:17 Uhr
Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Hab ich versucht genau so wie Du schreibst aber das klappt nicht.

Ist derweilen nicht so kritisch weil dass ja nur bei schnellen Bewegungen auffällt aber es nervt....

Ich werde das Gerät neu installieren spielt in diesem Fall keine Rolle.

Danke
KingGunta
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Kaufberatung Grafikkarte für Windows 10 x64 Pro. PCI-E (8)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst Suche Grafikkarte für 3 Monitore mit 2 mal DVI und 1 mal HDMI (10)

Frage von FA-jka zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte mit 3 x Digitalem Video Ausgang (3)

Frage von Zero01 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
Matrox Grafikkarte Betriebszeit auslesen (5)

Frage von blade999 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...