tuxfan283

Grafikkarte kaputt?

ist das normal, bei meiner schwester dreht sich der lüfter von deer grafikkarte nicht mehr, was kann ich tuhen???

bitte um dringende antwort!!!

danke!!!

MasterAdmin283

Mitglied: 2095
2095 Jun 16, 2006 at 18:53:11 (UTC)
hi

schau mal ob das Kabel fest dran ist, event. neuen Lüfter besorgen..

mfg John

P.S. TUHEN ohne H!!!
Member: Tire
Tire Jun 16, 2006 at 20:45:08 (UTC)
hi

vielleicht ist auch irgendetwas in dem lüfter deiner schwester, was den lüfter blockiert???

viel erfolg

Tire
Member: BigWumpus
BigWumpus Jun 16, 2006 at 21:11:00 (UTC)
Das ist ein Garantiefall für den Händler.
Mitglied: 2095
2095 Jun 17, 2006 at 09:21:18 (UTC)
Das ist ein Garantiefall für den
Händler.

Das kannste doch nicht wissen??
hmm... Wie alt ist die Grafikkarte denn schon.??

mfg
Mitglied: 2095
2095 Jun 17, 2006 at 09:21:19 (UTC)
Das ist ein Garantiefall für den
Händler.

Das kannste doch nicht wissen??
hmm... Wie alt ist die Grafikkarte denn schon.??

mfg
Member: tuxfan283
tuxfan283 Jun 17, 2006 at 10:06:39 (UTC)
danke für die schnelle hilfe!!!

Sie hat einfach die Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut und schon geht´s wieder!!! werden uns mal bald nen neuen lüfter zulegen, weil der brummt wie eine biene!!!danke nochmal für die schnelle hilfe!!!
Member: Elwood
Elwood Jun 24, 2006 at 00:00:29 (UTC)
Wenn's ne ältere Karte ist, dann kommst Du evtl. auch mit nem passiven Kühler aus - ich hab vor einigen Wochen einen brummenden Lüfter von einer gforce2 gegen einen passiven ersetzt und bin sehr zufieden mit der ruhe...