Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafikkarte Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family läuft nicht flüssig

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: KRAWW84

KRAWW84 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2008, aktualisiert 23:26 Uhr, 8837 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo.

Ich habe einen Dell Latitude D530 Mit der oben genannten Grafikkarte (Grafikchip) drin. Jetzt habe ich das problem, das ich seit der neu installierung von Vista, eine sehr ruckelnde Grafik habe. Trotz der Treiber aktualisierung. Das war vorher nicht. Nutze das Program NavisWorks für 3D Anschauungen, und das ging vorher immer einwandfrei, so durch 3D-Buildings gehen..... Jetzt ruckelt alles nur noch.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich noch was installieren oder umstellen kann? Quasi zum pushen der Grafikleistung? Dell muss ja bei dem Vorinstallierten System irgendwas gemacht haben. Habe übrigens die original Recovery-Disk genommen.

Hoffe auf eure Hilfe.


LG, Kevin
Mitglied: trancefer
21.11.2008 um 23:14 Uhr
Moin,
hast Du denn schonmal versucht, die aktuellen Chipsatz-, als auch die aktuellen Grafikkartentreiber von der Intel-Seite zu installieren?
Hast Du alle aktuellen Vista-updates (inkl. SP1) installiert?


Gruß,
trancefer
Bitte warten ..
Mitglied: KRAWW84
21.11.2008 um 23:26 Uhr
Habe alles auf dem aktuellen Stand. Chipsatz, Grafikchip, Vista. Deswegen bin ich ja so verzweifelt....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
gelöst Grafikkarte Defekt?! (2)

Frage von Pat.IT zum Thema Grafik ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Windows Server
gelöst Ntfrs Fehler 13575 - nach Migration auf DSF-R (2)

Frage von cuilster zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (19)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst WSUS Updates auf iSCSI speichern (10)

Frage von lcer00 zum Thema Windows Server ...