edvmaedchenfueralles

Grafikkarte Sapphire HD 2400 XT und Win2000

Hallo zusammen!
Habe mir eine neue Grafikkarte geleistet!
Eine ATI Radeon SAPPHIRE HD 2400 XT (PCI-Express). Da ich noch Win 2000 im einsatz habe und kein Treiber dafür mitgeliefert wurde, bin ich nun auf der Suche!
Bin leider in diversen Foren und der Homepage des Herstellers nicht fündig geworden (gibt anscheinend nur Treiber für XP und VISTA -> XP-Treiber funktioniert nicht).
Weiß jemand, wo ich einen Win2000-Treiber für diese Karte herbekomme? Bzw. wie ich sie zum laufen bringen könnte?

Danke im voraus!

Member: Robbat
Robbat Nov 20, 2007 at 13:22:00 (UTC)
um die Karte voll auszunutzen brauchste eh Vista bezüglich DX10
Mitglied: 52474
52474 Nov 26, 2007 at 15:53:48 (UTC)
http://ati.amd.com/support/drivers/2k/radeonx-2k.html

Der sollte universell für alle Radeon Grakas sein.

Wäre einen Test wert aber sauber funktionieren würd das wohl nicht.
Meine Empfehlung: Verkaufen und passend kaufen oder XP installieren.

MFG
Member: edvmaedchenfueralles
edvmaedchenfueralles Nov 28, 2007 at 10:41:31 (UTC)
Danke für den Tipp!
Hab mittlerweile die Karte zurückgegeben und eine passende für Win2000 besorgt