jarjarbar

Grafikkartentreiber ATI 2003 x64

Hi zusammen ich hab wirklich lange nach Treibern gesucht wollte nichts falsches installieren und mein mühsam geschustertes System verhunzen.

Ich wäre froh wenn ihr mir Grakatreiberquellen in dieses Forum schreiben könnten.

Ich hab aus 2003 64bit eine Workstation gemacht mit einer Anleitung aus dem Internet.
Leider lief bei mir Vista x64 nicht stabil stürzte ständig ab usw.

Merci und gruss
jjb

Member: sysad
sysad Jun 10, 2008 at 18:37:51 (UTC)
Hatte nie Glück mit ATI und W2k3, nehme für Workstations deswegen NVIDIA, von denen kann man die XP Treiber installieren.