19945

grafikkartentreiber für w2k

neomagic nm2380 magicmedia 256xl+

hi leute,

jetzt habe ich mir schon fast die halbe nacht um die ohren geschlagen um einen treiber für meine grafikkarte (notebook) zu finden, dennoch ohne erfolg.... langsam bekomme ich auch einen tunnelblick....
kann mir vielleicht einer von euch helfen ?

ich brauche einen garfikkartentreiber für einen chipsatz von neomagic nm 2380 magicmedia 256xl+ ( 6MB speicher) für das betriebssystem windows 2000 prof.

vielen dank im voraus,
gruß der sturmmann

Mitglied: 19945
19945 21.10.2006 um 01:04:59 Uhr
habe den treiber doch noch gefunden.... puhhh geschafft...

für alle die auch mal das problem haben sollten, dann schaut hier :

http://www.video-drivers.com/drivers/82/82826.htm

grüße der sturmmann