Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Graphics Media Accelerator 900 - Treiber für Windows 7

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: SironDK

SironDK (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2010 um 10:09 Uhr, 8827 Aufrufe, 2 Kommentare

Einen wunderschönen guten Tag,

ich besitze ein AMILO Pro V8010. Das Gerät wurde von mir jetzt mit Windows 7 Prof ausgestattet. Installation lief ganz gut und dank Internetverbindung konnte das System auch zahlreiche Treiber finden für Infrarot, Netzwerk-Wlan-Adapter etc. Lediglich für die Grafikkarte gibt es anscheinend keinen Treiber. Jedenfalls finde ich keinen dazu.

Das ist insoweit schade, als das Win 7 super fluffig auf dem Notebook läuft und als mein Arbeitsgerät ist es ideal. Vom Hauptspeicher wird auch kein Grafikspeicher abgezwackt, so dass ich volle 2 GB RAM zur Verfügung hab.

Hat jemand einen alternativen Treiber zur Hand, ggf. von VISTA oder einem anderen Anbieter? Ich weiß nämlich nicht wo der chipsatz noch überall verbaut wurde.

Würde mich über eine Reaktion von euch freuen und wünsche euch einen schönen Tag.
Mitglied: SironDK
26.11.2010 um 11:35 Uhr
Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass es sich um einen Intel-Chipsatz handelt. Irgendjemand wird doch bestimmt schonmal sein 2 Jahre altes Notebook mit Windows 7 ausstatten, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
02.12.2010 um 20:57 Uhr
Aloha,

hilft dir diese Auswahl?

greetz André
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
ADB Treiber unter Windows 7 isntallationen fehlgeschlagen (3)

Frage von wieselfried zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Datacenter VM benötigt Direct3D Treiber (2)

Frage von Maxprag zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Oracle ODBC Treiber in Windows 2008 R2 (3)

Frage von kschi12 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...