sirondk

Graphics Media Accelerator 900 - Treiber für Windows 7

Einen wunderschönen guten Tag,

ich besitze ein AMILO Pro V8010. Das Gerät wurde von mir jetzt mit Windows 7 Prof ausgestattet. Installation lief ganz gut und dank Internetverbindung konnte das System auch zahlreiche Treiber finden für Infrarot, Netzwerk-Wlan-Adapter etc. Lediglich für die Grafikkarte gibt es anscheinend keinen Treiber. Jedenfalls finde ich keinen dazu.

Das ist insoweit schade, als das Win 7 super fluffig auf dem Notebook läuft und als mein Arbeitsgerät ist es ideal. Vom Hauptspeicher wird auch kein Grafikspeicher abgezwackt, so dass ich volle 2 GB RAM zur Verfügung hab.

Hat jemand einen alternativen Treiber zur Hand, ggf. von VISTA oder einem anderen Anbieter? Ich weiß nämlich nicht wo der chipsatz noch überall verbaut wurde.

Würde mich über eine Reaktion von euch freuen und wünsche euch einen schönen Tag.

Member: SironDK
SironDK Nov 26, 2010 at 10:35:55 (UTC)
Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass es sich um einen Intel-Chipsatz handelt. Irgendjemand wird doch bestimmt schonmal sein 2 Jahre altes Notebook mit Windows 7 ausstatten, oder? face-smile
Member: Skyemugen
Skyemugen Dec 02, 2010 at 19:57:23 (UTC)
Aloha,

hilft dir diese Auswahl?

greetz André