23866

GRATIS Downloaden bei Microsoft - Visual Basic Express 2005

Ein Hinweis für alle programmier interessieren Nutzer

Ab sofort gibt es alle Express Editionen von Visual Studio 2005 zum kostenlosen Download, jetzt auch in komplett deutscher Fassung.

Microsoft bietet alle seine Visual Studio 2005 Express Editionen gratis zum Download an und zwar für ein Jahr bis Dezember 2006.

Web-Entwicklung
Visual Web Developer 2005 Express Edition

Datenbank-Entwicklung
SQL Server 2005 Express Edition

Windows-Entwicklung
Visual Basic 2005 Express Edition Visual C# 2005 Express Edition Visual C++ 2005 Express Edition Visual J# 2005 Express Edition

Es ist lediglich eine Registrierung erforderlich.

Mitglied: cykes
cykes 02.02.2006 um 22:28:57 Uhr
Hi,

die ganzen Visual Studio Express Sachen werden auch der nächsten C'T Ausgabe auf DVD
beiligen, für die, die sich nicht gern irgendwo registrieren face-wink

Gruss

cykes
Mitglied: 23866
23866 02.02.2006 um 22:51:12 Uhr
S U P E R !!!

Ich wollts mir grad downloaden.

Dann wart ich noch.
Mitglied: Manuel86
Manuel86 09.02.2006 um 11:23:18 Uhr
Die C't-Ausgabe ist da... ich habs mir natürlich sofort gekauft face-wink .

Etwas schade ist, dass diese Programme (und alle, die mit VBE-Erstellte Programme starten wollen) ein 20-MB-"schweres" .NET 2.0 brauchen, welches nur auf Windows NT/2000/XP läuft, was wiederrum Win9x/ME-User ausschließt... Wenn ich Programme schreibe, will ich andere User nicht aussperren (zumal es - meines Wissens nach - noch nicht vollständig möglich ist, .NET 2.0 auch auf Linux zu emulieren... dementsprechend laufen mit VBE-Erstellte Programme nur bei Only-WinNT-Anwendern). Schade...

Trotzdem natürlich eine feine Sache, dass Microsoft dieses Paket 1 Jahr lang kostenlos zum Download anbietet face-smile .
Mitglied: AgentLennet
AgentLennet 06.02.2007 um 14:19:21 Uhr
Ab sofort gibt es alle Express Editionen von
Visual Studio 2005 zum kostenlosen Download,
jetzt auch in komplett deutscher Fassung.

Microsoft bietet alle seine Visual Studio
2005 Express Editionen gratis zum Download an
und zwar für ein Jahr bis Dezember
2006.

Web-Entwicklung
Visual Web Developer 2005 Express Edition

Datenbank-Entwicklung
SQL Server 2005 Express Edition

Windows-Entwicklung
Visual Basic 2005 Express Edition Visual C#
2005 Express Edition Visual C++ 2005 Express
Edition Visual J# 2005 Express Edition

Es ist lediglich eine Registrierung
erforderlich.