kontext

Was ist mit grexit passiert?

Hallo Kollegen,

wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, ist mir (zu meinem Bedauern) aufgefallen, dass sich User grexit von Administrator.de abgemeldet hat.
Weiß jemand vielleicht die Hintergründe oder den Beweggrund?

User Grexit war meines Erachtens ein sehr aktives und vor allem Hilfreiches Mitglied.
Er führte meistens das Scoreboard an - was er übrigens auch jetzt noch tut...

Ich finde es sehr schade - gerade solche Kaliber machen das Forum zu dem, was es ist ...

Gruß
@kontext

Member: michi1983
michi1983 Jan 31, 2016 at 09:58:08 (UTC)
Hi,

hm jetzt wo du es sagst...
War mir gar nicht aufgefallen. Hast du das mit einem Blick auf das Scoreboard entdeckt?

Kann dir jedenfalls nur zustimmen, neben seiner Fachkompetenz im Forum hat er sich auch noch so weit in mein Hirn gebohrt, sodass ich bei jedem Exit Hinweiszeichen das ich irgendwo sah, an das Forum hier und ihn denken musste face-big-smile

Eventuell weiß ja jemand mehr dazu?

Gruß
Member: kontext
kontext Jan 31, 2016 at 10:13:38 (UTC)
Zitat von @michi1983:
War mir gar nicht aufgefallen. Hast du das mit einem Blick auf das Scoreboard entdeckt?

Nicht nur das ... da der User wirklich sehr viel Input gebracht hat, fällt das sehr schnell auf ...
... unter anderem bin ich auch in einem Thread darüber gestolpert ...

Gruß
@kontext
Mitglied: 114757
114757 Jan 31, 2016 updated at 10:19:41 (UTC)
Moin kontext,
vielleicht hat er im Lotto gewonnen und macht jetzt ne Bar auf Hawaii auf face-wink
Suche vernünftiges Lehrbuch für Zertifikate

Gruß jodel
Member: michi1983
michi1983 Jan 31, 2016 at 10:35:15 (UTC)
Zitat von @114757:

Moin kontext,
vielleicht hat er im Lotto gewonnen und macht jetzt ne Bar auf Hawaii auf face-wink
Suche vernünftiges Lehrbuch für Zertifikate

Gruß jodel
Hehe dem gehts gut face-wink
Aber das ist doch Grund seinen Account zu löschen?
Ev ist Frank ja eifersüchtig und hat das in die Hand genommen face-big-smile
Mitglied: 114757
114757 Jan 31, 2016 at 10:47:53 (UTC)
Zitat von @michi1983:
Ev ist Frank ja eifersüchtig und hat das in die Hand genommen face-big-smile
Vielleicht hat er ja was als Grund beim Abmelden angegeben, das müsste @Frank ja dann kennen..
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 31, 2016 at 12:39:35 (UTC)
Schade, war mir auch noch nicht aufgefallen, aber es ist immer eine Cäsur, wenn jemand so aktives geht. Wäre schön, wenn er nochmal vorbeikommen würde.

lks
Member: Winary
Winary Feb 01, 2016 at 07:40:38 (UTC)
Guten Morgen,

mich würde es zwar auch interessieren, aber sicher wird er seine privaten Gründe dafür haben. Möglicherweise gab es einen internen Streit oder so etwas.
Ich finde es auch sehr schade, aber vielleicht liest man sich unter einem anderem Nickname wieder.

Grüße Winary
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Feb 05, 2016 updated at 09:07:57 (UTC)
Hi kontext,

ist mir auch schon aufgefallen.

In diesem Zuge habe ich allerdings den (möglicherweise subjektiven) Eindruck das mit dem Ausscheiden von grexit auch die Kommentare vom lieben Marco verschwunden sind. face-wink

grüße
kowa
Member: kontext
kontext Feb 05, 2016 at 09:22:54 (UTC)
Hallo @KowaKowalski,

nein - das mit Marco ist ein anderes Thema.
Der User wurde von @Frank entfernt und war vor dem Ausscheiden von grexit.

Gruß
@kontext
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Feb 05, 2016 at 09:41:33 (UTC)
Zitat von @kontext:
Hallo @KowaKowalski,
nein - das mit Marco ist ein anderes Thema.
Der User wurde von @Frank entfernt und war vor dem Ausscheiden von grexit.
Gruß
@kontext

Verstehe, ich dachte schon grexit hatte noch nen Spaß/Nerv-Account für Belastungstest´s der Forenuser angelegt. face-wink

Na dann! Schade um aktive Mitglieder.

mfg
kowa
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 08, 2016 at 19:35:42 (UTC)
Der ist noch hier, heißt nur anders, jede Wette. Und plenkt immer noch wie früher face-wink
Mitglied: 114757
114757 Feb 08, 2016 updated at 20:38:17 (UTC)
Zitat von @DerWoWusste:

Der ist noch hier, heißt nur anders, jede Wette. Und plenkt immer noch wie früher face-wink
Bliebe dann nur die Frage warum der das machen sollte zumal er schon fast Level 3 erreicht hatte?
Eigentlich aber auch Jacke wie Hose, kommt Zeit kommt Rat und neue fähige User face-smile