nexutron

Wie große NT Backupdateien auf DVD brennen?

Hi @ all

Ich möchte meine Datensicherung zusätzlich auf DVD brennen. Mein Problem liegt darin das ich auch 10-15 GB große Backupdateien sichern möchte.
Wie bekomme ich mein Nero dazu große Dateien auf mehrer DVD`s zu verteilen ?
Oder kennt jemand ein anderes gutes Tool dafür?

Auserdem habe ich noch das Problem mit den großen Datenmengen (ca. 80 GB) die 1. mal im Monat gesichert werden sollen.
Am liebsten währe es mir, wenn man diverse DS-Jobs einrichten kann, und nur ab und an mal den Rohling wechselt face-wink

Gruß Nex

Member: deelite
deelite Dec 05, 2005 at 17:40:43 (UTC)
ich sichere mit backupmaker von ascomp. der kann in gewünschte größen splitten und auch direkt brennen. geht wunderbar.