Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Große word Datei als PDF konvertieren

Frage Multimedia

Mitglied: 37891

37891 (Level 1)

06.11.2006, aktualisiert 08.11.2006, 7586 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo alle Miteinander hier meine Frage oder besser gesagt mein Problem:

Und zwar geht es um Folgendes ich versuche z.z ein relativ großes Word Dokument (ca.7MB) in PDF zu konvertieren
(mit Acrobat Adobe Elements 7.0) . Die Konvertierung wird gesartet läuft bis zu einem gewissen Punkt durch dann bricht sie ohne eine Meldung einfach ab ! Mit Adobe Acrobat Elements 6.0 konvertiert er das Dokument ohne Probleme. Noch zu erwähnen wäre das es in diesem Word Dokument viele Hyperlinks gibt die auf Übergeordnete Punkte in diesem Dokument wieder zugreifen.(d.h is eine Bedienungsanleitung die einen dann durch anklicken des Hyperlinks wieder auf einen Übergeordneten Menüpunkt bringt).

Freu mich auf schnelle Antwort und hoffe ihr könnt mir helfen


Mit freundlichen Grüßen Nick
Mitglied: 15187
06.11.2006 um 13:06 Uhr
sorry, wird Dir nicht weiterhelfen, aber mit zunehmender Versionsnummer von Adobe-Produkten funktioniert irgendwie immer weniger als vorher. Geht mir leider auch so. Lösungen erhalte ich auch keine. Dafür immer mehr Fehlermeldungen. Inwiefern sich Adobe den Bugs widmet, weiß ich nicht, es kommt mir aber nicht so vor, als sei dies von hoher Priorität. Funkelnde neue Funktionen, die nicht funktionieren, sind scheinbar wichtiger. Hauptsache viel.

Da hilft nur probieren:
Drucke nur Seite 1, dann nur Seite 2. Usw. Irgendwann kommst Du möglicherweise an die Seite, die zum Absturz führt. Nun die schlechte Nachricht: Das kann sein, muss aber nicht. PDF ist eine Seitenbeschreibungssprache, und in die wird hineininterpretiert. Dabei können Fehler auch von anderen Seiten kommen, d.h. wenn auf Seite 13 ein Problem besteht, kann das theoretisch auch zum Absturz des Drucks bei allen anderen Seiten führen.

Mach sowas mal mit Indesign und Du wirst reif für ne Anstalt!

Wenns mit der 6er geht, machs damit...

gruß,
tc

Nach Einstellen dieses Postings sehe ich gerade, dass es mit der Überschrift "Tutorial" versehen ist. Wahrscheinlich ist das nicht korrekt...
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
06.11.2006 um 13:30 Uhr
ja sry warn fehler von mir hab auch als beitrag jetzt drin wenn es wer löschen oder verschieben kann is okay ^^ aber danke werd mal schaun was sich machen lässt
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
06.11.2006 um 14:08 Uhr
1.: hast du alle Online Patches durchgeführt

2.: kannst du es ja mal mit OpenOffice probieren oder über einen virtuellen PDF-Printer Treiber
und dann mal schauen was passiert. Ich würd OpenOffice als stille reserve mal installieren. Gibs für alle Plattformen in der Version 2.x für MAC , LINUX und WINDOWS.
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
06.11.2006 um 14:21 Uhr
hab alles gepacht was zu patchen ging ,aber wenig erfolg und ausweichen auf ein andres Programm kann ich leider nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
06.11.2006 um 14:37 Uhr
Wieso kannst du nicht auf was anderes ausweichen ? Interessiert mich schon ...
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
07.11.2006 um 08:27 Uhr
is von meiner Firma vorgeschrieben darf nur Adobe verwenden frag bitte net wieso find es auch mehr als schwachsinnig ....
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
07.11.2006 um 08:30 Uhr
Blöde - hast kein GurkenRechner der irgendwo in ner Ecke steht zum testen ?? Ansonsten Adobe anrufen wenn die Firma so stur ist mit Alternativen ....
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
07.11.2006 um 08:40 Uhr
jow werd ich denk ich machen müssen mal da anrufen was die zu dem Thema meinen . Aber danke für die Antwort mal schaun was sich ergibt
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
07.11.2006 um 08:44 Uhr
ne Bitte was viele hier immer wieder vergessen : wenn das Problem gelöst wurde bitte die Lösung posten !! DANKE ...
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
07.11.2006 um 09:37 Uhr
Okay wenns gelöst wurde poste ich natürlich was aber noch is noch nix gelöst
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
08.11.2006 um 14:33 Uhr
Problem gelöst lag an den Textmarken und Hyperlinks muss sehn wie ich des ohne hinbekomm danke nochmal für die antworten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...