Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Großes Problem mit kdcom.dll und Status 0xc0000428

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: ChrisX930

ChrisX930 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2011 um 03:46 Uhr, 4139 Aufrufe, 2 Kommentare

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
CPU: AMD Phenom 9750 Quad-Core
RAM: 4096MB DDR2

Hallo Community,
Seit heute Abend habe ich ein großes Problem mit meinem PC.
Ich hatte von meinem Bruder ein PC-Spiel geschickt bekommen und wollte dies installieren.
Habe die Disk ins Laufwerk gelegt, wollte gerade auf das Laufwerk klicken und dann .... PC hat sich runtergefahren ohne Meldung.
Ich wollte meinen PC neustarten, dann bekam ich folgende Meldung:
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause.
Text wegen Repairdisk etc...-------
File: \Windows\system32\kdcom.dll

Status: 0xc0000428

Info: Windows cannot verify the digital signature for this file
Wo liegt denn jetzt das Problem?
Systemwiederherstellung funktioniert nicht, Repairfunktion vom Betriebssystem selbst funktioniert nicht, Abgesicherter Modus will nicht starten (erscheint die obige Meldung), dabei ist der PC jetzt vielleicht gerade mal ein halbes Jahr alt.
Ich habe beim auswählen des Betriebssystems mal die zweite Methode (ie erste methode ist mit XE Loader, nutze ich schon seit monaten als Standart) des bootens versucht, da lädt es meistens bis zum Loginbildschirm. Kurz nachdem ich mich da einlogge, schmiert das Betriebssystem ab und ich erhalte einen BlueScreen. Auch hier funktioniert der abgesicherte Modus nicht >_>

Hat irgendwer ne Idee was das sein könnte? Ein Virus vielleicht? oder doch ein Hardwarefehler?

Brauche dringend hilfe >_> Den PC benötige ich ganz dringend für meine Schulaufgaben (Berufsfachschule Informatik).....
Freue mich über jede Hilfreiche Antwort...
Mitglied: H41mSh1C0R
08.04.2011 um 06:30 Uhr
Moin,

Denke erstmal das es ein Softwareproblem ist, aber fangen wir erstmal schritt für schritt an. =)

Um welches Spiel handelt es sich denn? Schon Tante Google bemüht mit dieser DLL und dem Spiel?

Was schreibt er denn aus beim provozierten Bluescreen?

vg
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisX930
08.04.2011 um 14:36 Uhr
Google hat zu meinem Porblem nicht wirklich hilfreiches ausgespuckt,
bei dem Spiel handelt es sich um Battlefield Vietnam.

Bluescreen:
*Storport.sys (diverse codes folgen darauf in form vom 0x**)

Leider ist der Bluescreen zu schnell wieer weg, der PC checkt irgendwie den Memory und startet en PC dann wieder neu.
Leider geht garnichts :/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Großes Problem! (22)

Frage von L.0.B.0.T zum Thema Windows 10 ...

Rechtliche Fragen
gelöst Microsoftkonto wurde gehackt - Liegt das Problem direkt bei Microsoft? (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Rechtliche Fragen ...

Python
Problem mit Python und imaplib2

Frage von meinsm zum Thema Python ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...