Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Großes Problem bei den Regions und Sprachoptionen

Frage Microsoft

Mitglied: sphinx79

sphinx79 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2006, aktualisiert 04.12.2006, 3620 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen ,

ich habe ein Problem bei den Regions und Sprachoptionen. Wenn man auf die Regions und Sprachoptionen geht und weiter auf die Tab-Sprachen geht sieht man dort auch " Zusätzliche Sprachunterstützung " . Das erste Kästchen in desem Feld ist bei mir nicht aktiv, das heisst ich kann dort nichts verändern. In diesem Kästchen ist ein Häkchen. Bei der Installation von AOL wird mir immer wieder eine Nachricht gezeigt, die mir sagt, dass die Sprache von AOL nicht mit der Systemsprache meines Computers übereinstimmt. Ich denke dass es etwas mit eben diesem nicht aktiven Kästchen zu tun hat. Ich möchte gerne wissen, wie ich dieses Kästchen aktivieren kann um bei Bedarf dort etwas zu verändern.
Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.
Mitglied: pulse
27.11.2006 um 06:42 Uhr
Hast du schonmal versucht diese aus meiner Sicht unnötige Option manuell zu installieren?
Vllt mit der Windows-CD?
Ich weiß auch nicht wozu AOL "komplexe Schriftzeichen" oder "Rechts-nach-Links-Schreibung" braucht...
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
27.11.2006 um 06:46 Uhr
@Endzeit
Hast du schonmal versucht diese aus meiner Sicht unnötige Option manuell zu installieren?
Wobei ich mir nicht sicher bin welches die unnötigere Option ist. AOL oder die ostasiatischen Sprachen

gemini
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
27.11.2006 um 06:47 Uhr
LOL
auf den Joke hätte ich auch selbst kommen können xD
Ich bin ja immer dafür, dass man den Inet-Zugang manuell einrichtet und nicht über sone sinnfreie Software...
Bitte warten ..
Mitglied: sphinx79
04.12.2006 um 14:51 Uhr
danke für dein antwort , aber es hat leider nicht geholfen .
Bitte warten ..
Mitglied: sphinx79
04.12.2006 um 14:54 Uhr
danke für dein antwort ...aber ich hab dich leider nicht verstanden .
wär ganz nett wenn du das noch mal erklärst .
Bitte warten ..
Mitglied: sphinx79
04.12.2006 um 14:58 Uhr
kann mir jemand bei diesem problem helfen . .. .
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
gelöst WLAN-Problem mit W10 (Home) 1703 15063.332 und Intel wireless AC-7260 (8)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...