acider
Goto Top

Groupwise 6.5 Kalender in Datei exportieren oder Kalender druckfreundlicher machen

Druckansichten des Kalenders erweitern bzw. Kalender in z.B. Excel exportieren um ihn dort anständig formatiert zu drucken

Hallo,
mein Chef ärgert sich grad über die beschränkten Druckmöglichkeiten des Groupwise Kalenders und ich muss es ausbaden...
Er will seinen Monatskalender auf EINER Seite so skaliert haben und Trotzdem alle Termine und Notizen pro Tag sehen.
Es ist so das Groupwise beim drucken des Monatskalenders ab ca. 4-8 Einträgen am Tag die "überschüssigen" Einträge auf eine seperate Seite druckt und das nervt. Er soll mir den Kalender gefälligst auf eine Seite skalieren so das alle Infos drauf sind!

Ich habe schon das Internet nach tools und neuen vorlagen usw usw durchsucht aber nichts gefunden.
Vielleicht kenn ja einer von euch einen Anbieter? Es darf auch ruhig was kosten.

Eine andere Möglichkeit die ich mir überlegt habe ist das ich den Kalender mit einem Tool (das mir noch fehlt) in .xml oder .csv exportiere und in Excel auslese um dann die besseren Formatierungsmöglichkeiten aus Excel zu nutzen.

Novell's offizielle seiten durchstöbern hat nicht geholfen ihr seit meine letzte Hoffnung face-sad

Vielen Dank für eure Hilfe!
Acider

Content-Key: 31949

Url: https://administrator.de/contentid/31949

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr