Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grund beim Abmelden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Jimbob

Jimbob (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2005, aktualisiert 19.10.2005, 4238 Aufrufe, 6 Kommentare

"schwachsinn"

das abmelden geht mir auf die nerven, immer irgendeinen grund eintragen zu müssen, kann man diesen "schwachsinn" auch abstellen?
Mitglied: 8644
18.10.2005 um 15:58 Uhr
Hä?!?

falls du deinen Beitrag in die richtige Kategorie "Feedback" geschrieben hast, verstehe ich jetzt nicht, was du meinst!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Jimbob
18.10.2005 um 16:05 Uhr
jedes mal wenn ich meinen server neu starte möchte ich keine auffoderung für einen grund warum ich neu starte !
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
18.10.2005 um 16:21 Uhr
du sprichst offensichtlich von einem Windows 2003 Server! Da du neu hier bist:
das ist eine wichtige Information! Wenn du es wenigstens in die richtige Kategorie geschrieben hättest, hätte man auch drauf kommen können. Ob und wie man das Problem lösen kann, weiß ich nicht, da must du mal auf Antworten der Fachwelt warten.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Jimbob
18.10.2005 um 16:30 Uhr
Sorry habe ich auch gesehen das ich ihr nicht das richtige Forum hab( Kategorie "Feedback" )
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
18.10.2005 um 19:45 Uhr
Hallo Jimbob

Yep, das ist möglich. In der c't war vor ein paar Wochen diese Frage drin. Habe die c't jedoch nicht zur Hand. Habe nach kurzem Googeln die Lösung:

Falls diese Abfrage des "Shutdown Event Tracker" deaktiviert werden soll ist dies in den Gruppenrichtlinien möglich. Dazu ist wiefolgt vorzugehen:

Start -> Ausführen: gpedit.msc

Nun finden sich links "Richtlinien für Lokaler Computer" dort öffnet man mit der Maus die nachfolgenden Ebenen:

Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System

Auf der rechten Seite erscheint die Einstellung ?Ereignisprotokollierung für Herunterfahren anzeigen? dessen Eigenschaften mittels Doppelklick anzeigen lassen und die Einstellung "Nicht konfiguriert" auf "Deaktiviert" ändern und mit OK bestätigen.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Jimbob
19.10.2005 um 09:41 Uhr
Super ! ist weg ! Danke nochmal an alle !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst User um XYZ Uhrzeit abmelden (3)

Frage von Adnan88 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Getrennte Verbindung am Terminalserver automatisch abmelden? (6)

Frage von WG-EDV zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...