6078
Goto Top

Per Grupenrichtline einzelne ZugrifsRecht auf einzelne Schlüssel ändern bzw. verweigern

Hi Leute

Ich habe vor kurzem eine neue Grupenrichtline freigeschaltet bzw. auf dem DC hinzugefügt.
Nun habe ich rausgefunden das ich dem System gewisse zugriffe auf ganz spezifische Schlüsseln verweigern muss.

Nun wollte ich euch fragen ob mir jemand sagen kann wie ich vom DC aus mit einer andern oder gleichen Gruppenrichtline, die Zugrifsrechte des System verändern kann.

Gruss Bacchus......plz help

Content-Key: 4412

Url: https://administrator.de/contentid/4412

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Nov 30, 2004 at 13:31:24 (UTC)
Goto Top
unter dienen sicherheitsrichtlinien wo du die richtlinien definirst je abhängig nach betriebsystem kannst du sie unter den eigenschaften die schlüsseln bearbeiten bzw .verweigern.....
hoffe ich konnte dir helfen...