freeman22

Gruppen anlegen Exchange 2007

Hallo, hab eine einfach kurze Frage und zwar möchte ich dass ich im Adressbuch Gruppen habe (z.B. alle Mitarbeiter) damit ein Email Versand an alle Mitarbeiter schneller geht und nicht jeder einzeln hinzugefügt werden muss. Nur find ich das unter Exchnage 2007 nicht.

Danke.

Printed on: May 7, 2024 at 05:05 o'clock

Member: BrunOBaer
BrunOBaer Jan 15, 2009 at 10:38:16 (UTC)
Hallo,

gehe dazu mit der Exchange-Verwaltungskosole in die Empfängerkonfiguration. Dort klickst du dann auf Verteilergruppen.Ganz rechst findest du dann neue Verteilergruppe erstellen.
Member: freeman22
freeman22 Jan 15, 2009 at 13:34:02 (UTC)
Super danke...........................
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 16, 2009 at 00:20:07 (UTC)
Schau Dir auch an, was eine dynamische Gruppe ist. Für ALLE ist das zum Beispiel sinnvoll, dann brauchst Du nicht nachpflegen.