Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Gruppen-Benachrichtigung in Sharepoint-Teamservices bearbeiten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 76940

76940 (Level 1)

25.03.2009, aktualisiert 13:29 Uhr, 10533 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie kann ich Gruppen-Benachrichtigung in Sharepoint-Teamservices 3.0 bearbeiten nachdem sie eingerichtet wurden.

Ich habe festgestellt, dass man die Benachrichtigungs-Funktion der Sharepoint-Teamservices 3.0 auch für Gruppen nutzen kann. Wenn ich als Administrator eine Benachrichtigung z.B. für eine Sharepoint-Liste erstelle und dort eine AD-Gruppe eintrage, dann erhalten alle Benutzer dieser Gruppe eine Benachrichtigung.

Jetzt möchte ich diese Gruppen-Benachrichtungen wieder ändern, z.B. einen neuen Zeitpunkt festlegen wann die Benachrichtigung versendet werden soll oder eine Gruppenbenachrichtigung löschen.

Ich habe weder in der Anwendungsverwaltung noch bei der Recherche hier und im Web eine Info bezgl. der Verwaltung der Benachrichtigungen für Gruppen gefunden. Es wäre nett, wenn jemand hierzu Erfahrungen hat und mir ein bißchen auf die Sprünge helfen könnte.
Mitglied: Logan000
25.03.2009 um 16:25 Uhr
Moin Moin

Also ich würde unter Websiteeinstellungen / Websiteverwaltung / Benutzerbenachrichtigungen nachschauen.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: 76940
25.03.2009 um 17:17 Uhr
Super, vielen Dank. Genau dort habe ich jetzt auch meine Gruppen gefunden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Sharepoint 2016 und der Benutzer-Agent des Browsers (7)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...