Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Gruppenansicht bearbeiten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Howie2

Howie2 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2006, aktualisiert 18.08.2006, 5173 Aufrufe, 4 Kommentare

Outlook 2003

Moin,
ich habe meine Kontakte nach dem Datenfeld Firma gruppiert und als Standardansicht festgelegt. Jetzt werden mir aber beim Wechsel in den Ordner Kontakte die Gruppen immer komplett erweitert angezeigt. Ich möchte sie aber in der reduzierten Ansicht vorliegen haben. Outlook "merkt" sich diese reduzierte Ansicht nicht. Gibt es irgendwo eine entsprechende Einstellung? Ich habe die vage Erinnerung, dass das früher mal ging. Vlt. irre ich mich aber auch.

Gruß und schon mal Dank im Voraus
Howie
Mitglied: yiah83
17.08.2006 um 17:59 Uhr
Hi,

also, wenn das so ist, wie ich das denke, dann ist das ganz einfach!

Unter Kontakte einfach Adresskarten mit Details anzeigen lassen. Unten sollte stehen! Aktuelle Ansicht anpassen: Draufklicken! Dann sortieren nach FIRMA (absteigend) OK! Dann Filter einstellen und im rechten FeldFenster den Eintrag Firma nach oben schieben! OK!

Voilà fertig!

HF
Bitte warten ..
Mitglied: Howie2
17.08.2006 um 18:22 Uhr
Ich habe die Ansicht "Nach Firma" gruppiert ja schon. Mein Problem ist ja, dass ich bei jedem Wechsel in diese Ansicht ALLE Firmen erweitert angezeigt bekomme. Ich will sie aber stabdardmäßig reduziert sehen und die Firma aufklappen, bei der ich einen Kontakt suche. Ich weiß nicht, wie ich mein Anliegen besser artikulieren soll. Es gibt im Kontakteordner das Menu Ansicht und dort den Eintrag Gruppen erweitern/reduzieren. Die reduzierte Ansicht soll die Standardansicht werden. Bis jetzt habe ich die erweiterte und muss erst reduzieren, um dann die Firma XYZ zu scrollen und nur diese aufklappen. Puh.
Bitte warten ..
Mitglied: yiah83
17.08.2006 um 18:42 Uhr
Okay verstanden, habe es auch gefunden was du gesucht hast. Ist ganz einfach!

1. Gehe auf den KontaktOrdner der die reduzierte Ansicht erhalten soll
2. Klicke unten auf Ansicht anpassen
3. Gehe auf Gruppieren
4. Unten rechts sollte stehen: Erweitern-/Reduzieren-Standards:
5. Dort auf "ALLE AUSGEBLENDET" klicken!
6. OK und FERTIG! Sollte gehen!


HF und Peace
Bitte warten ..
Mitglied: Howie2
18.08.2006 um 10:06 Uhr
Ja, SUPER danke! In der Ecke war ich auch schon. Das habe ich irgendwie überlesen

Gruß Howie
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook - Aufgaben zu Zweit bearbeiten

Frage von ArnoNymous zum Thema Outlook & Mail ...

VB for Applications
gelöst Outlook Formular aus öffentlichem Ordner bearbeiten (6)

Frage von runner-ralf zum Thema VB for Applications ...

Grafik
Notebook zum Fotos bearbeiten (10)

Frage von KodaCH zum Thema Grafik ...

Batch & Shell
Batch zum bearbeiten mehrerer CSV (3)

Frage von Matzus87 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (17)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...