roger-star

Gruppenrechte unter NT

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein Anmeldescript für alle Benutzer einer NT Gruppe (WINNT SP6) einzurichten? Der Hintergrund ist, dass alle Benutzer einer Domain beim Einloggen eine Batchdatei in der Freigabe Netlogon ausführen sollen. Dies will ich aber nicht nachträglich bei jedem einzelnen User einrichten.

Danke einstweilen!

Roger

Member: ben-D-ix
ben-D-ix Aug 24, 2005 at 15:18:53 (UTC)
Mahlzeit,
wenn bereits ein Loginscript existiert, brauchst du dies nur zu Ergänzen
(call deine_Batchdatei.bat)
bzw. wenn nicht, den Benutzermanager aufrufen-alle User markieren (für die das Loginscript aktiviert werden soll)-Eigenschaften aufrufen und im Profil unter 'Anmeldescript' dein Loginscript (login.bat) eintragen.

Good Look
Member: Roger-Star
Roger-Star Aug 25, 2005 at 11:09:33 (UTC)
Hi ben_D_ix,

danke für die schnelle und Lösung! face-smile)