theface
Goto Top

Gruppenrechte sehen

kann mir jemand sagen, wo ich alle Rechte einer Gruppe sehen kann?

also ich weiß ja wie man an einem Einzelnen Ordner sehen kann, was fü Rechte man daran hat, aber ich suche eine Möglichkeit alle rechte zu sehen sprich ich hab die Gruppe bla und will dann sehen auf welche verzeichnisse oder sonst was diese Gruppe rechte oder eben nicht hat...


mfg

theface

Content-Key: 63350

Url: https://administrator.de/contentid/63350

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 50496
50496 Jul 09, 2007 at 16:47:11 (UTC)
Goto Top
Member: theface
theface Jul 10, 2007 at 08:23:08 (UTC)
Goto Top
soweit ich sehen kann wohl leider nicht,
also das tool scheint recht interesant zu sein

aber ich hätte es gerne so, dass ich einfach die gruppe an klicke und der mir dnan zeigen kann woruaf die gruppe zugreifen und welche rechte es dafür hat.

oder kann dumsec das? wenn ja sag mir bitte weis geht

mfg
theface
Member: keksprinz
keksprinz Jul 10, 2007 at 08:35:57 (UTC)
Goto Top
Hey, lad dir mal von cmd-tools.de XCACLS.EXE aus dem Doku Berreich
Member: theface
theface Jul 10, 2007 at 08:47:33 (UTC)
Goto Top
kannst du bitte kurz erklären was das prog macht und wie es zu handhaben ist ? danke