soldier185

Gruppenrichtlinen fehler oder zu großes Profil?

Guten Abend,

Ich setze moment einen Aktive directory mit gruppen und richtlinen auf und habe nun folgendes problem:

wenn ich mich mit dem Benutzer, den ich für Verwaltungszwecke angelegt habe anmelde dann läuft die Anmeldung schnell ab nach einer Minute habe ich das Profil Bzw. den Desktop. Der user Befindet sich in der Gruppe domänen Admins und Administratoren. nun zum Problem: melde ich jetzt aber den test benutzer der sich nur in der Gruppe "eingeschränkte_user" befindet so dauert die Anmeldung 5-6 Minuten. ich weiß nicht mehr weiter! ich hänge den inhalt der Netlogon.log jetzt unten an.

lg soldier

netlogon.log

Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 26.03.2012 um 08:17:05 Uhr
Was passiert, wenn du Testbenutzer2 anlegst und dich mit diesem anmeldest in selbiger Gruppe? Serverseitig gespeichertes Benutzerprofil oder lokales Profil?
Mitglied: soldier185
soldier185 29.03.2012 um 10:06:33 Uhr
hey,

Was ist den Standard beim aufsetzen eines AD servergespeichert?
weil ich habe nichts verändert an der config.
wenn noch fragen sind gerne.
beim zweiten user ist das auch. der user ist nur in der einen Gruppe "eingeschränkte_user"

lg soldier