neus83

Gruppenrichtlinie wird nicht dargestellt (Fehler in ADM-Vorlage) ?

Hallo,

ich möchte folgende ADM-Datei einbinden. Der Import in die Vorlagen Funktioniert. Aber der Teil der Policy wird nicht dargestellt.
Warum ?

Ich kann den Bereich weder in Win2000, noch XP sehen: MC_SCREENSAVER_TEXT

Was ist da falsch ?

CLASS USER

CATEGORY !!MC
CATEGORY !!MC_SCREENSAVER
KEYNAME "Control Panel\Screen Saver.Marquee"
POLICY !!MC_SCREENSAVER_TEXT
KEYNAME "Control Panel\Screen Saver.Marquee"
EXPLAIN !!MC_SCREENSAVER_TEXTNACHRICHT
PART !!MC_SCREENSAVER_TEXT_HELP EDITTEXT
VALUENAME TitleBar
END PART
END POLICY
END CATEGORY
[strings]
MC="MC Spezifische Einstellungen"
MC_SCREENSAVER="Bildschirmschoner"
MC_SCREENSAVER_TEXT="Lauftext des Bildschirmschonertextes"
MC_SCREENSAVER_TEXT_HELP="Definiert den Text für den Bildschirmschoner"
MC_SCREENSAVER_TEXTNACHRICHT="TEST-Erklärung"

Member: keksprinz
keksprinz Oct 04, 2007 at 14:11:10 (UTC)
Haste in deiner MMC die Filter mal Überprüft unter punkt ansicht ?
Member: neus83
neus83 Oct 04, 2007 at 14:54:13 (UTC)
Danke,

das war schuld !! *wie peinlich* face-sad
Member: Dani
Dani Oct 04, 2007 at 16:21:49 (UTC)
Jaja...manchmal kann es so einfach sein. Steht normal auch überall dran, dass diese Option noch geändert werden muss.

Grüße
Dani