hansel
Goto Top

Gruppenrichtlinie - IE - Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger

Hallo,

ich möchte gerne beim Anmelden eines Users in die Domäne per Gruppenrichtlinie diverse Einstellungen am IE vornehmen. Dazu habe ich bei www.gruppenrichtlinien.de das Beispiel Template für den IE (IE Settings – Einige Einstellungen für denIE5/6) heruntergeladen und benutzt.

Einige Einstellungen funktionieren prima.

Doch bei dem Punkt "TempIE Dateien: Größe des Anteils auf dem Datenträger" scheitere ich.

Die Größe, die ich dort einstelle, wird zwar in der Registry unter HKEY_Current_User gesetzt, doch der
IE zieht sich die Cache Einstellung, die unter HKEY_Users eingetragen ist.

Das Template setzt die Einstellung, doch der IE liest diese Einstellung nicht aus.

Hat jemand ein Idee wie ich das ändern kann?

Viele Grüße, hansel

Content-Key: 85431

Url: https://administrator.de/contentid/85431

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr