derlehmann

Gruppenrichtlinie Netzwerkverbindung kann nicht eingeschränkt werden WinXP Pro SP3

Hallo Admins,
habe Windows XP SP3 installiert, Benutzer mit Adminrechten hinzugefügt und möchte dessen Rechte beschneiden.
Funktionniert über MMC super nur die Funktion Netzwerkverbindung nicht. Hier kann ich einstellen, dass der Nutzer nichts ändern darf, aber Windows übernimmt das nicht. Was mache ich falsch? Besten Dank für Eure Hilfe.

Hallo Admins,
habe Windows XP SP3 installiert, Benutzer mit Adminrechten hinzugefügt und möchte dessen Rechte beschneiden.
Funktionniert über MMC super nur die Funktion Netzwerkverbindung nicht. Hier kann ich einstellen, dass der Nutzer nichts ändern darf, aber Windows übernimmt das nicht. Was mache ich falsch? Besten Dank für Eure Hilfe.

Mitglied: bstefan82
bstefan82 12.02.2010 um 20:01:51 Uhr
Mal ne andere Frage: Warum gibst du ein Nutzer Adminrechte umd die dann zu beschneiden? (zumal man als Admin sich alle rechte verschaffen kann wenn man möchte....)