Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gruppenrichtlinie o.ä. für Outlook Standard-Adressbuch?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: flori828

flori828 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2007, aktualisiert 23.01.2008, 7398 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,
gibts ne Möglichkeit per Gruppenrichtlinie (oder sonst irgendwie) ALLEN Usern ein öffentliches Adressbuch als Standard zuzuweisen?
Also ist klar wie ich mein oder? Der User öffnet Outlook, Neue Mail, An, und hier kommt dann das öffentliche Adressbuch.

Danke
Flori
Mitglied: flamshoeft
23.01.2008 um 16:05 Uhr
Hallo Flori,

ich habe Deine Frage gefunden und habe gleiches Problem.
Da Dein Eintrag bereits älter ist, nun meine Frage, hast du es gelöst? Wenn ja, wie?

Danke
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 77575
06.02.2010 um 18:29 Uhr
hallo,
ich wollte schon einen neuen beitrag schreiben und bin auf diesen gestossen, den ich suche auch nach einer Lösung.
gibt es wirklich keine Möglichkeit in einer Exchange 2007 Umgebung in einer Windows 2003 Domäne für alle User das Globale Adressbuch als Standard zu definieren?????

ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht und andere IT Spezis gefragt, bisher wusste keiner eine Lösung.
Eigentlich komsich das sowas nicht per GPO gemacht werden kann.
habe auch schon versucht in der registry der clients einen Key zu finden, auch erfolglos.

gruss 0101010
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend??? (1)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2013,2016 Adressbücher (4)

Frage von Greyson zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
ICloud Kalender als Standard in Outlook 2013

Frage von BergEnte zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (16)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (15)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...