flabs

Gruppenrichtlinien übersicht

Hallo

habe irgendwo mal gelesen, dass es wohl von M$ ein Excel Sheet geben soll, in dem alle für w2k3 verfügbaren grouppolicies aufgelistet sind. oder irgendwas änliches sodass alle gpos in einer Übersicht zusehen sind.
hat jemand soetwas mal gesehen???

alles mit RSoP auslesen find ich n bissl aufwendig

Member: thorre
thorre Dec 02, 2005 at 15:56:34 (UTC)
Hi

Schau dich mal bei www.gruppenrichtlinien.de um
Unter dem Punkt "Übersicht Richtlinien" findest du bestimmt das was du suchst.

Gruss
Thorre
Member: gemini
gemini Dec 02, 2005 at 16:56:48 (UTC)
Hi flabs,

was du suchst heißt 'Sicherheitseinstellungen unter Windows Server 2003.xls' und ist Teil des 'Sicherheitshandbuch_fuer_Windows_Server_2003' das du hier downloaden kannst.

Gruß
gemini