totus76

Aus Gruppenrichtlinien ausgesperrt

und kein Zugriff auf Registry

Liebe Leute,
habe es heue geschafft, mich mit Hilfe eines Eintrags in den
Gruppenrichtlinien "Zugriff auf Eingabeaufforderung verhindern" selbst
auszusperren, d.h. auch der lokale Admin hat keine Zugriffsrechte mehr. Nun
würde ich gerne noch etwas an den Richtlinien ändern. Leider habe ich auch die Bearbeitung der Registrierung verboten...

Weiß jemand, einen anderen Weg, wie man bei XP Pro auf die Richlinien
zugreifen kann oder einen anderen Rat?
Eine Systemwiederherstellung ist leider auch nicht möglich.
[Edit: Dani (Moderator) - 05.07.2007 19:50]
Beitrag auf geschlossen gesetzt.

Mitglied: damicka
damicka 05.07.2007 um 19:32:12 Uhr
Hallo face-smile,
versuch mal ob du die gpedit.msc (sollte wenn ich mich nicht Irre im Ordner System32 liegen) mit einem Doppel-Klick aufzurufen.
Wenn nicht dann mal den "Abgesicherten Modus" durchstarten lassen.

Gruß
Micha face-smile
Mitglied: Totus76
Totus76 05.07.2007 um 19:39:26 Uhr
Klappt leider auch nicht:

Zugriff verweigert: Sie haben nicht die Berechtigung diesen Vorgang auszuführen
Mitglied: Totus76
Totus76 05.07.2007 um 19:42:37 Uhr
Danke, klappt doch - war noch als default user angemeldet!

Wenn wir uns mal treffen, geb ich dir n Kölsch aus!!!!

Danke, danke, danke
Mitglied: Dani
Dani 05.07.2007 um 19:53:11 Uhr
Hallo Totus76,
bitte markiere den Beitrag als "Gelöst". Wie das geht, steht unter "Häufige Fragen".

Grüße
Dani