flabs

Gruppenrichtlinien - Benutzereinstellungen für Terminal Server andere Einstellungen für normale PCs

Moin,

ich hab ein 2008r2 AD und überlege für einen PoC einen Terminal Server zu deployen.

Den Benutzern möchte ich ein paar Dinge auf dem Terminal Server verbieten - diese Einstellungen sollen aber nur angewendet werden wenn sich die User am TS anmelden - wenn die User sich ein einem normalen PC anmelden sollen die Einstellungen nicht greifen.

Geht das überhaupt wenn ja wie?

Thx
Kommentar vom Moderator 16568 am Aug 06, 2012 um 18:54:04 Uhr
vielleicht überlegst Du das nächste Mal ja auch die richtige Kategorie in Erwägung zu ziehen...?
Verschoben von lin nach win.

Member: Philipp711
Philipp711 Aug 04, 2012 at 07:56:26 (UTC)