gizmoboy

Gruppenrichtlinien werden nicht vom Client übernommen

Gruppenrichtlinien werden Noch bei Compuer oder User übernommen

Ich habe einen Win2k3 Server aufgesetzt und wollte nun ein Client einbinden zu testzwecken.
Über die Gruppenrichtlinien sollen die Proxyeinstellungen und der nicht zugriff auf die änderung dafür einstellt werden. Ich kann es zwar einstellen aber übernommen wird es nicht. Es ist ein Win2k Client.
Bitte um Hilfe...!

Member: Karo
Karo Feb 19, 2007 at 15:28:28 (UTC)
Hi,

was hats Du wo eingestellt? Wie hast Du verlinkt? Ist der PC in der Domain?

http://www.gruppenrichtlinien.de/

bye
Karo
Member: Dani
Dani Feb 19, 2007 at 17:07:40 (UTC)
Hi,
also so wie du das erzählst, hast du alles richtig gemacht!

- Hast du IE 6 oder IE7
- Richtlinie mit der entsprechenden OU/OU's verknüpft
- Den Client neugestartet
- Auf dem Client (Ereignisanzeige) nachgeschaut, ob die GPO's geladen werden

Grüße
Dani
Member: Logan000
Logan000 Feb 22, 2007 at 09:29:02 (UTC)
Gpresult aus dem Win 2k Res Kit auf dem Client installieren.
Ausführen.
Das kleine Programm listet alle GPOs auf und zeigt an welche angewendet wurden und welche nicht.