aleum

Gruppenrichtlinien, Entfernen von Paketen aus der Softwareinstallation

Guten Morgen an alle,

ich habe versucht ein Softwarepaket per GPO zu verteilen und habe es in einer Richtlinie angelegt. Nun habe ich das Problem, dass die Software nicht verteilt wird und ich es anders realisiert habe. Nun möchte ich dieses Paket entfernen und finde nicht, wie ich das machen kann.

Kann mir evtl. jemand helfen? Den ich möchte nicht unbedingt diese Richtlinie neu anzulegen.

Danke, al.

Member: Logan000
Logan000 Apr 09, 2008 at 10:16:12 (UTC)
Verstehe ich Dich richtig:
Du möchtest Software deinst. die nicht per GPO installiert wurde?

Das geht nicht direkt per GPO.
Du kannst höchstens ein deinstallations Skript/Batch schreiben und diesen Dann per GPO ausführen.