Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gruppenrichtlinien vererbung ausschalten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: othoben

othoben (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2004, aktualisiert 17:17 Uhr, 5589 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

habe mein Notebook in der Firma ins Netz hängen müssen. So jetzt hat es aber die Richtlinien der Default Domain Policie mitbekommen. Wie kann ich die wieder löschen???

Bitte helft mir ich möchte doch gerne an meinem Notebook die Zeit ändern können
das darf ich nämlich nicht mehr.

Danke!!!

MfG
Oliver
Mitglied: Atti58
18.10.2004 um 15:05 Uhr
Wie hast Du Dich "in's Netz hängen müssen" - musstest Du einer Domäne beitreten? Welche Rechte hast Du in der Firma (Admin, User, ...) Wie sieht es mit dem lokalen Administrator auf dem Laptop aus, kannst Du Dich als dieser einloggen?

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: othoben
18.10.2004 um 16:13 Uhr
So ich bin Admin in der Firma, kann mich lokal als admin anmelden.
Mein Notebook hat sich logischerweise die Default Domain Policie gezogen aber die soll jetzt wieder weg.
Ich musste das Notebook ins Netzt hängen um mit citrix arbeiten zu können, weil mein Firmen Notebook zur reparatur ist.
MfG
Oliver
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
18.10.2004 um 16:30 Uhr
... und wenn Du Dich wieder sauber aus der Domäne herausnimmst, werden die alten Policies nicht wieder hergestellt? Als welcher User loggst Du Dich denn zu Hause ein und wo, lokal oder am Domain-Account?

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: othoben
18.10.2004 um 17:17 Uhr
Habe mich sauber aus der Domain wieder in meine alte private Arbeitsgruppe geklingt aber er hat trotzdem noch die alten sch*** domain Richtlinien und ich kann sie natürlich nicht ändern.

Aber die muß man doch iergendwie löschen können oder???

MfG

Oliver
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...