schrammel
Goto Top

Gruppenrichtlinieneditor fehler

Server 2003 Standard Edition

Moin,

leider funktioniert der Gruppenrichtlineneditor nicht mehr.
Nach dem Start erhalte ich die Fehlermeldung: Das Snap-In konnte nicht erstellt werden CLSID...

Hier im Forum wurde dieser Fehler auch schon mal besprochen - leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen !
Bitte um Hilfe, da ich den Editor dringends benötige !

Danke...

Grüße Timo

Content-Key: 39027

Url: https://administrator.de/contentid/39027

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: gijoe
gijoe 30.08.2006 um 12:35:51 Uhr
Goto Top
Windows CD einlegen, am Prompt "sfc /scannow" eingeben und hoffen, dass es klappt
Mitglied: Schrammel
Schrammel 30.08.2006 um 12:50:52 Uhr
Goto Top
Also ich lege die Windows Server 2003 ein und gebe den befehl am Prompt ein.
Kannst Du mir erklären was dieser Befehl bewirkt?

Grüße
Mitglied: Schrammel
Schrammel 30.08.2006 um 14:13:35 Uhr
Goto Top
Toll, jetzt findet er die Windows Server 2003 CD im CD-Rom nicht, da sich die Laufwerksbuchstaben nach der
installation von Server 2003 geändert haben. Leider kann man aber bei dem Befehl nicht eingeben, wo
er die DLL´s finden soll - jemand eine Idee?